Freitag, 2. September 2016

Podcasthinweis: Quickies und Social Media Statistiken — #Onlinegeister-Quickie (Social-Media-Podcast)

Während unser Gewinnspiel noch bis 30. September läuft, nehmen Tristan und ich uns kurz Zeit, um ein neues Format anzukündigen: den Quickie. Was es damit und mit dem Portal Social Media Statistiken auf sich hat, klärt diese Kurzfolge.

Die Quickies sollen Tristan und mir die Möglichkeit geben uns zu aktuellen Themen, brandheißen Nachrichten oder anderen Inhalten zu äußern. Unsere reguläre Sendung läuft nur einmal monatlich und mit der üblichen Vorbereitungszeit können wir nicht jedes Thema aufnehmen. Die Quickies sollen uns diese Möglichkeit geben. Ganz schnell, also quick’n’dirty wollen wir über Themen sprechen, die uns interessieren, aber nicht in die normale Sendung passen.

Mehr hier:

Shownotes

Quickies und Social Media Statistiken — #Onlinegeister-Quickie (Social-Media-Podcast)



von Schrift|Architekt - Social Media, Texte, Seminare, Übersetzungen http://schrift-architekt.de/quickie01/
via http://schrift-architekt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen